Allgemein  

Wir feiern 40 Jahre MAS!

Im Jahr 2020 blicken wir voller Stolz auf 40 Jahre MAS Management und Software GmbH zurück. Vom Start 1980 in einem Keller über diverse Umzüge in die heutigen Geschäftsräume in der Hofmannstraße liegen bewegte Jahre hinter uns. Wir freuen uns über die vielen erfolgreichen Projekte, die wir zusammen mit unseren Kunden realisieren durften und sagen ihnen an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür!

Hunderte Projekte aus allen Bereichen der Medizintechnik, Telekommunikation, Embedded und IIoT. Millionen, oder doch schon Milliarden (!!!) Lines of Code, ungezählte Testfälle, Spezifikationen und Use-Case-Diagramme, tonnenweise Kaffee und diverse Feiern haben diese lange Zeit gefüllt – aber vor allem die Zusammenarbeit mit Menschen und für diese Menschen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, begeistert uns und treibt uns immer weiter an.

Gespannt und voller Erwartung sehen wir den nächsten 40 Jahren entgegen, um zusammen mit unseren Kunden und Mitarbeitern neue Werte zu schaffen – frei nach unserem Motto »creating digital value«.

Eine detaillierte Historie kann man hier nachlesen: MAS-Historie